Die Wohnanlage Am Schloss in Nörvenich erlebte einen ganz besonderen Tag: Unser erster kleiner Weihnachtsbasar war ein voller Erfolg! Trotz nur geringer Werbung fanden viele den Weg zu uns und trugen zu einem wundervollen Ereignis bei. Bewohner, Angehörige, Mitarbeitende und zahlreiche Ortsvereine kamen zusammen, um die festliche Atmosphäre zu genießen und den Tag miteinander zu verbringen.
Das gemütliche Ambiente mit liebevoll gestalteten Ständen und weihnachtlicher Dekoration lud zum Verweilen ein. Es gab Gelegenheit zum Stöbern, Schlemmen und Plaudern – ein perfekter Rahmen, um die Vorfreude auf Weihnachten zu teilen. Besonders schön war es zu sehen, wie lebendig und herzlich das Miteinander in unserer Gemeinde ist.
Nach unserer großen Jubiläumsfeier im Sommer war der Weihnachtsbasar ein weiterer Höhepunkt, der das Gemeinschaftsgefühl in Nörvenich weiter gestärkt hat. Es ist uns ein Herzensanliegen, ein aktiver Teil dieser Gemeinschaft zu sein und solche besonderen Momente zu schaffen. Wir freuen uns schon jetzt auf weitere Veranstaltungen, die uns alle näher zusammenbringen.