Am 10. April 2025 war es wieder so weit: Die Kinder der Gruppe „Rasselbande“ besuchten die Seniorenresidenz Wolfgangstraße und sorgten für fröhliche Osterstimmung.
Mit leuchtenden Augen und viel Begeisterung präsentierten die Kleinen Lieder und Gedichte, die unsere Bewohnerinnen und Bewohner mit großer Freude verfolgten. Es wurde gelacht, gestaunt – und bei manchen auch ein Tränchen der Rührung verdrückt.
Im Anschluss ging es hinaus in den Garten zur Ostereiersuche, bei der die Kinder voller Eifer die versteckten Überraschungen des Osterhasen fanden. Auch unsere Senior:innen hatten sichtlich Freude am munteren Treiben der kleinen Gäste.
Ein herzliches Dankeschön an die „Rasselbande“ und alle Begleitpersonen für diesen wunderbaren Besuch – ein schönes Ostererlebnis für Jung und Alt!